Selbstliebe Buch?

1 Antwort

Ich kann dir ein Buch empfehlen, das du dir eventuell anschaffen solltest und das dir weiterhelfen kann:

Es ist inzwischen recht bekannt (wobei zuvor andere kundige Menschen schon Ähnliches geschrieben haben), und enthält wesentliche Informationen zur Grundproblematik und Wege zur Änderung.

Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden. (Kailash Verlag)

Für knapp 15 € ist es erschwinglich und eine gute Investition.

Ibo069  18.04.2023, 09:33

Ein Date mit dir selbst.