selbstklebende tapetenbordüre geht immer wieder herunter!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

kleister hilft! einfach druf un gut iss! 100%
nicht kleister dann klebt da garnix mehr! 0%
kein kleister sondern: 0%
mit gips! 0%
gips-kleber 0%
patex 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab da im Baumarkt mal so ne Tube gekauft mit fertigem Kleister direkt für die Bordüren

 

mit kleister wäre eine möglichkeit, aber es gibt auch doppelseitiges klebeband - sogar in unterschiedlichen klebestärken...

ich habe mal vor 2 jahren mit einewm sehr starken doppelseitigen klebeband eine kleine pinnwand im treppenhaus zwischen der wohnung von lieben nachbarn und meiner wohnung damit angebracht, damit wir uns kurznachrichten mitteilen können, weil wir dienstlich bedingt uns oft kaum sehen... hält bombenfest - pinwand aus kork und fläche aus plastik.....

und wenn das auch nicht halten will, dann hilft wahrscheinlich nur noch festtackern... ;-) lg

Am besten eine hochwertige vom Fachhändler kaufen die sind nehmlich deutlich besser und haften ewig. Mit verschiedenen Klebstoffarten erreichst du eig. nur das Gegenteil.

kleister hilft! einfach druf un gut iss!

frag den tapetenfachhändler deines vertrauens.

ich entscheide mich allerdings für den guten alten kleister ^^

Einfach Gewebekleber oder Ovalit.Hat eine enorme Klebkraft.

omg gewebekleber hab ich grad bei der google-bilder-suche eingegeben. jetzt ist mir aber schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?