Selbstgemachte Haarkur - Wie lange haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Eier wird die Kur leider schnell hinüber sein :( . Nimm die Flasche und schreib auf einen schönen (selbst bemalten) Zettel einen Gutschein für eine Haarkur mit...... den Zettel rollen und in die Flasche stecken, Ostergeschenk fertig

Hört sich gut an.......allerdings weiß ich nicht, wie lange sich die Eier im Olivenöl halten........

Ich denke, sobald die Mischung flockig wird, ist sie hinüber........ Aber Salmonellen auf dem Kopf schaden nicht......^^

Länger als ein paar wochen wohl nicht, wegen den eiern....Liebe Grüße

Honig aus den Haaren waschen!

Hallo, ich wollte mir eine Honig-Olivenöl Kur für die Haare machen - meint ihr der Honig (flüssig) geht schwer wieder aus den Haaren? LG

...zur Frage

haarkur selber machen? Honig + Olivenöl

Ich habe immer Oliven oder Baby öl in die Haare geschmiert.

Jetzt habe ich gehört dass man ölivenöl vermischt mit honig in die haare schmieren kann. Stimmt das? Oder wurde da wieder nur Mist erzählt.?

...zur Frage

Haarkur anstatt Olivenöl Sonnenblumenöl?

Hey, ich hab gehört wenn man Olivenöl, Eier und Honig zsmmischt, ist das ne gute Haarkur. Nun meine Frage, kann man auch Sonnenblumenöl anstatt Olivenöl benutzen?

Danke :)

...zur Frage

Eine Mischung aus Butter und Olivenöl - Würde sich das als selbstgemachte Haarkur eignen?

Frage steht oben. Hat jemand schonmal eine ähnliche Haarkur für sich gemacht?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Gute selbstgemachte Kur für die Haare?

Ich suche eine GUTE Kur für meine Haare die ich selber machen möchte. Habe schon verschiedenes benutzt und von denen, die man im Internet liest bekomme ich immer trockene Haare (Honig, Olivenöl usw.) Kennt einer ein Wundermittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?