Selbstgebasteltes spielzeug für Nager?

3 Antworten

hmm, wie wärs wenn du so was ähnliches wie eine Schaukel baust? Tu einfach 2 seile oder Fäden nehmen oben am Käfig festbinden und als sitz für die Schaukel einen Karton oder holz nehmen 2 Löcher reinstechen und die Fäden auch dranbinden (kannst du in der Höhe machen wie du magst). Probiers aus, ich hoffe du kannst was mit der Anleitung anfangen .
baguettegirl123
Fragesteller

Cool danke

tierfan80  02.08.2015, 15:53
@baguettegirl123

probiers aus wird ziemlich schnell kaputt gehen da sie dass Seil wahrscheinlich annagen aber sie haben beschäftigung.

Das ist echt schwer! Baue dir doch irgendwas und stecke kleine Leckerchen dazwischen. Das Suchen von Futter macht allen Tieren Spaß :)

YlvaZora  30.09.2015, 16:00

naja ich hab das mal probiert 0 Interesse da sie doch futter haben