Selbstgebasteltes spielzeug für Nager?

5 Antworten

hmm, wie wärs wenn du so was ähnliches wie eine Schaukel baust? Tu einfach 2 seile oder Fäden nehmen oben am Käfig festbinden und als sitz für die Schaukel einen Karton oder holz nehmen 2 Löcher reinstechen und die Fäden auch dranbinden (kannst du in der Höhe machen wie du magst). Probiers aus, ich hoffe du kannst was mit der Anleitung anfangen . 

Cool danke

0
@baguettegirl123

probiers aus wird ziemlich schnell kaputt gehen da sie dass Seil wahrscheinlich annagen aber sie haben beschäftigung.

0

Das ist echt schwer! Baue dir doch irgendwas und stecke kleine Leckerchen dazwischen. Das Suchen von Futter macht allen Tieren Spaß :)

naja ich hab das mal probiert 0 Interesse da sie doch futter haben

0

Ideen wie man das selbst machen/ bauen/ basteln kann? Pommes Kissen, DIY

Hallo ich wollte fragen ob jmd Ideen hat wie man das selbst basteln kann? Und vor allem aus was?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich einem 15 einer 11 und einem 7 Jährigen in den Adventskalender tun?

Hallo ich mache einen Adventskalender wo sich ein7 Jähriger, eine 11 Jährige und ein 15 jähriger abwechselt, habt ihr Ideen Er wurde aus Klopapierrollen gemacht ( ich habe ihn gemacht) und sieht so aus: http://www.recyclingbasteln.de unter Klopapierrollen. Ich kann leider nicht ein Foto reinstellen denn leider ist auf dieser Seite Copyright. Die 11 jährige und der7 jährige mag keine Bonbons, aber Schkoñade. LG, BelugaGirl

...zur Frage

DIY Was macht ihr alles selbst? Bauen Herstellen Kochen

Hi was macht Ihr alles selber. // Do It Yourself // -- DIY --

...zur Frage

Brauchen Mäuse Sand?

Hallo Leute ;) Ich habe zwei Farbmäuse, die haben ein Laufrad, 3-4 Häuschen, Futternapf, Wassernapf, Röhren, Ein Sandbad und so weiter... Aber mir ist aufgefallen das meine Mäuse nie im Sandbad sind, woran kann das liegen? Also ich habe so ein Sand für Nager in einem ziemlich grossen Glass, es ist leicht gekippt so das die Mäuse gut dazu kommen. Brauchen Farbmäuse überhaupt Sand? Bei Hamster ist es klar aber bei Mäusen? Beim Kauf sagten sie mir das es ein muss ist stimmt das?

...zur Frage

Was kann ich mit 122 Klopapierrollen machen?

Hallo! Ich hab Klopapierrollen gesammelt, weil ich dachte daraus bastle ich mal was Schönes. Aber ich weiß nicht was! Vielleicht habt ihr eine Idee

...zur Frage

Hamsterspielzeug Bastelanleitung aus Papier,Pappe,Klopapierrollen....

Hallo hätte gerne eine Bastelanleitung für Spielzeug,weil ich meiner kleinen Tweety mal Abwechslung gönnen möchte ,aber auch nicht alzuviel Geld ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?