Komplette Klopapierrolle ins Klo gefallen - was tun?

7 Antworten

Rausholen, wenn es dir zu ekelig ist nimm gummi Handschuhe wenn du welche hast, ansonsten nachher Hände waschen. Hoffe ich konnte dir helfen.

ein Kondom dürfte auch gehen, das hat ja jeder griffbereit....

2

Am Besten ausrollen und jedes Blatt einzeln an der Wäscheleine aufhängen. In der Sonne sind die spätenstens Übermorgen wieder trocken und sie sind bereit benutzt zu werden.

Kann ich dir für diese Antwort den Goldenen Quatschkopf am Bande überreichen. Bei solchen schönen Texten lache ich mich immer schepprig und freue mich über diesen herrlichen Quatsch. Bei solchen Fragen gibts keine Alternative

1

Selbst rausholen oder den Klempner-Notdienst holen. Letzteres wird aber verdammt teuer!

Die Toilette abmontieren und wegwerfen. Und dann schnell eine neue kaufen, bevor es jemand merkt.

Anschließend eine neue Rolle aufhängen.

Und schon bist du aus dem Schneider.

super Idee, ich Dussel hätte einfach nur die Rolle rausgeholt ....

1
@TarzanIII

Das macht aber bei weitem nicht soviel Spaß!

Und mit ein bisschen Glück tut er es wirklich.

0

ganz einfach ..... einfach mal Handschuhe anziehen oder Stab holen und raus angeln

Was möchtest Du wissen?