Selbstbräuner ein tag vor tattoo termin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht empfehlen. Auf gebräunter Haut ist es immer schwerer Farbe reinzubringen und auch zu entfernen. Als ich mir letztens eins entfernen ließ bei jetztohnetattoo sollte ich auch nicht vorher ins Solarium

Dafür braucht man kein Selbstbräuner.Du muss fit sein und Traubenzucker zu dir nehmen.

Jadebelieber
Fragesteller

Das dazu keinen selbstbräuner braucht ist mir klar aber ich glaube du hast meine frage nicht wirklich verstanden

NoRealist  05.10.2016, 23:35
@Jadebelieber

Es ist besser darauf einige Tage zuverzichten, weil die Stelle (Narbe) noch heile muss.

warum fragst du nicht direkt beim tattoowierer?
abgesehen davon wird es schon nicht so schlimm sein, einen Tag auf den sog. Selbstbräuner zu verzichten :)

Jadebelieber
Fragesteller

Ich habe vergessen ihn zu fragen und jetzt ist es leider zu spät ich wollte es ja jetzt machen damit ich wenigstens ein bisschen gebräunt bin wenn ich es habe dann ist erstmal vorbei mit künstlicher bräune 😄

Saturnknight  05.10.2016, 23:37
@Jadebelieber

dann ist erstmal vorbei mit künstlicher bräune 😄

Es ist Oktober. Da erwartet niemand, daß du noch gebräunt daher kommst. Den meisten Leuten dürfte es klar sein, daß die Bräune künstlich ist.

Jadebelieber
Fragesteller
@Saturnknight

Ja aber wenn es mir gefällt dann sind ja die meinungen anderer egal 😊

Saturnknight  06.10.2016, 00:01
@Jadebelieber

Ja aber wenn es mir gefällt dann sind ja die meinungen anderer egal

Das ist eine gute Einstellung. Viele Leute verbiegen sich leider und versuchen es anderen recht zu machen, anstatt einfach das zu machen, was ihnen selbst am besten gefällt.