Selbstbefriedigung zum Einschlafen?

12 Antworten

ist verschieden. also man könnte sagen das man davon weniger schnell einschläft wegen dem adrenalin was man dort ausschüttet. ich mach das aber immer vorm einschlafen weil ich dort erstens: zeit habe, zweitens.: nicht eerwischt werede. kannst du machen wie du willst. jedenfalls machts spaß.

Hallo! Sicher wirkt das - es nimmt den Druck und enspannt. Aber merke : Passiv ist dieser Vorgang noch wirkungsvoller.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Also bei mir zumindest ist es so. Denke, das ist bei jedem anders, wie du auch an den Antworten sehen kannst. Aber wenn ich nicht einschlafen kann, und noch nichts hat geholfen, dann versuch ichs immer damit. :D

Ich kann Sonntags nie einschlafen?

Hallo liebe Community :) ich glaube ich bin nicht die einzigste, die am sonntag nicht einschlafen kann.. Es ist so... ich geh samstags immer gegen 23/24 uhr ins bett.. in letzter zeit bin ich immer um diese uhrzeit ins bett gegangen, weil wir zurzeit ferien haben ^^ Bitte keine antworten wie "früher schlafen gehen, früher aufstehen,..."

Wieso kann ich Sonntags NIE einschlafen?

Wie kann ich schneller einschlafen?

Habt ihr irgendwelche Einschlaftipps?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man einfach in der Nacht sterben, wenn man bei bester Gesundheit ist?

Hey

Alte Menschen schlafen ja einfach ein und wachen nicht mehr auf, wenn sie eines natürlichen Todes an altersschwäche sterben.

Wenn ich jetzt 16 Jahre bin und eigentlich bei bester Gesundheit, kann mir das dann auch passieren? In letzter Zeit habe ich oft Angst beim zu Bett gehen, dass ich sterben könnte. Einfach, dass mein Herz in der Nacht stehen bleibt. Weil manchmal ist mir, wenn ich liege schwindelig(es ist komisch, weil wenn ich stehe nicht, nur wenn ich liege...). Ist diese Angst normal und berechtigt?

...zur Frage

Stationäre Aufnahme. Wichtige Fragen.

Also ich werde wegen Bulimie stationär aufgenommen. Ziemlich gesichert. Ich darf nicht mal alleine spazieren. Auch kein Internet oder Aufnahme Geräte. Also, ... Wie soll ich es formulieren. Wie ist das mit der Selbstbefriedigung? 😅 Also ich weiß klingt blöd.... Aber hat da jemand mit Erfahrung? Ich brauche das manchmal zum einschlafen. Oder zur Entspannung. 😳😅

...zur Frage

Schneller einschlafen nach ferien?

Es waren ja gerade ferien und ich lag gestern schon die ganze nacht wach da weil ich einfach nicht früher als 3 einschlafen kann, denn in den ferien geht man nunmal nicht um 7:00 ins bett ^^

Weiß jemand ein paar gute tipps, wie man besser und schneller einschläft? Also nicht sowas wie " tief ein-und ausatmen" oder so ? ?

...zur Frage

Mein Schlafrhythmus ist komisch?

Momentan geht es mir nicht so gut, doch es bessert sich. Doch ich bin arbeitslos und gehe nicht mehr zur Schule (Abschluss dieses Jahr gemacht).

Tagsüber hab ich nicht viel zu tun bzw icj hätte schon viel Lust auf Dinge die mir Spaß machen wie Fußball spielen usw.

Doch erstens kann icj mich nicht aufraffen, 2. was ein Viel größeres Problem ist kann ich vieles durch meine Erkrankung nicht mehr machen also ich bin im Leben sehr eingeschränkt dadurch.

  1. bin ich nicht richtig zuverlässig. Aber unabsichtlich, denn ich wäre es gerne, doch meine Erkrankung lässt es zu das ich Tage habe andenen ich zu nichts nutze bin sag ich mal.

Da kann ich meinen Kopf nicht frei machen und bin eher ein Klotz im Weg als eine Hilfe.

Darum hab ich also keine richtigen Pflichten zur Zeit und bin alleine Zuhause den ganzen Tag.

Ich schlafe tagsüber dann immer und nachts (wie gerade bin ich wach).

Mein Schlafrhythmus ist ca so 8/9/10 Uhr einschlafen und 17/18 Uhr wieder aufwachen...

Die restliche Zeit bin ich dann wach.

Irgendwie kann ich es aber auch nicht ablegen.

Nachts bin ich so wach wie ,,normale Menschen'' tagsüber :D.

Früher hatte ich immer einen normalen Schlafrhythmus doch schon über einen Monat ist mein Rhythmus so wie jetzt.

Gab auch mal Tage wo ich Termine hatte und zwangsweise halt auf sein musste so um 14 Uhr zum Beispiel.

Trotzdem hat sich mein Rythmus nicht eingependelt.

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?