Selbstbefriedigung zum Einschlafen?

12 Antworten

ist verschieden. also man könnte sagen das man davon weniger schnell einschläft wegen dem adrenalin was man dort ausschüttet. ich mach das aber immer vorm einschlafen weil ich dort erstens: zeit habe, zweitens.: nicht eerwischt werede. kannst du machen wie du willst. jedenfalls machts spaß.

Hallo! Sicher wirkt das - es nimmt den Druck und enspannt. Aber merke : Passiv ist dieser Vorgang noch wirkungsvoller.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Also bei mir zumindest ist es so. Denke, das ist bei jedem anders, wie du auch an den Antworten sehen kannst. Aber wenn ich nicht einschlafen kann, und noch nichts hat geholfen, dann versuch ichs immer damit. :D

Frage zur Selbstbefriedigung - Frauen!

Kann es sein dass wenn eine Frau sich länger nicht selbst befriedigt, schneller beim Sex kommt, so wie das auch bei Männern ist? Hatte selber noch keinen Orgasmus, deswegen interessiert mich das

...zur Frage

Kind (2) will nicht in seinem Bett schlafen - was kann man tun?

Laufend kommt er wieder in unser Bett. Selbst wenn er mal in seinem einschläft (dies auch meist erst sehr spät nach langem Kampf). Was kann man tun, damit das Kind im Bett bleibt und das auch gern und durchschläft?

...zur Frage

Pfefferminztee wirkt wie Kaffee.. Warum?

Hallo.

Ich trinke seit ein paar Tagen ausschließlich Tee aus der Kanne. Ich habe bereits von Teein gehört, es soll aber in Pfefferminztee nicht drin sein. Trinke ich eine Kanne Früchtetee, ist es, als hätte ich normale Getränke getrunken, aber angenehm auch warm.

Trinke ich jedoch 2-3 Tassen Pfefferminztee, merke ich, dass es mich ein wenig beeinträchtigt. Nicht viel, aber merkbar. Ist mir gestern beim 1. mal Trinken aufgefallen, heute wieder, genau nach der 2. Tasse. Also fühle mich ein wenig entspannter, wie ich es bei Kaffee auch habe und bin ein wenig minimal aufgedrehter, aber kaum messbar. Konnte aber gestern schlecht einschlafen zuerst.

...zur Frage

Ich kann Sonntags nie einschlafen?

Hallo liebe Community :) ich glaube ich bin nicht die einzigste, die am sonntag nicht einschlafen kann.. Es ist so... ich geh samstags immer gegen 23/24 uhr ins bett.. in letzter zeit bin ich immer um diese uhrzeit ins bett gegangen, weil wir zurzeit ferien haben ^^ Bitte keine antworten wie "früher schlafen gehen, früher aufstehen,..."

Wieso kann ich Sonntags NIE einschlafen?

Wie kann ich schneller einschlafen?

Habt ihr irgendwelche Einschlaftipps?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Stationäre Aufnahme. Wichtige Fragen.

Also ich werde wegen Bulimie stationär aufgenommen. Ziemlich gesichert. Ich darf nicht mal alleine spazieren. Auch kein Internet oder Aufnahme Geräte. Also, ... Wie soll ich es formulieren. Wie ist das mit der Selbstbefriedigung? 😅 Also ich weiß klingt blöd.... Aber hat da jemand mit Erfahrung? Ich brauche das manchmal zum einschlafen. Oder zur Entspannung. 😳😅

...zur Frage

Schneller einschlafen nach ferien?

Es waren ja gerade ferien und ich lag gestern schon die ganze nacht wach da weil ich einfach nicht früher als 3 einschlafen kann, denn in den ferien geht man nunmal nicht um 7:00 ins bett ^^

Weiß jemand ein paar gute tipps, wie man besser und schneller einschläft? Also nicht sowas wie " tief ein-und ausatmen" oder so ? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?