Selbstbefriedigung ich komme aber nur sehr schwach zum Orgasmus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie in meiner anderen Antwort ausführlich beschrieben: zögere den Orgasmus möglichst lange hinaus (immer kurz davor eine Pause einlegen und andere erogene Bereiche deines Körpers stimulieren), so dass sich die Lustempfindungen in deinem ganzen Körper ausbreiten können - wenn du dann nach dieser ausgedehnten Zeit des Genießens einen Orgasmus hast, dann wird er auch intensiver und länger anhalten.

Auch einen zweiten Orgasmus kannst du dadurch erreichen, wenn du nach dem ersten eine kurze "Erholungspause" machst und dich dann weiter stimulierst, aber dann weitaus intensiver (Druck) und schneller...

Dein Körper besteht nicht nur aus diesem kleinen Ding da unten an deiner Vagina. Dein Körper ist noch wesentlich größer.

Kurz um, probiere aus, lerne dich und deinen Körper kennen.

Versuche es doch mal mit Kissen reiten oder dem Duschstrahl

Mach es nicht schneller mach langsam weiter

SSiMmMone  10.08.2018, 20:08

wechseln!!!

Esdxler  11.08.2018, 01:26

hab ich nicht gecheckt

Selbstbefriedigung heisst nicht nur den Kitzler reiben, Frauen haben viel mehr erogene Punkte die auch das Bedürfnis haben verwöhnt zu werden.

Du solltest deinen Körper kennenlernen deine Punkte finden und nicht auf den einen Moment warten sondern ihn genießen und mit kurzen Pausen weiter machen, selbst der Orgasmus selbst gibt es noch zu steigern wenn man es nur zulässt und Geduld hat.

Bei allen was du tust nimm dir Zeit und genieße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung