Selbstbefriedigung den ganzen Tag?

FlorianSenf  02.07.2020, 14:14

Wie oft kommt das in der Woche vor?

und wie lange dauert es bis zum Höhepunkt?

Wie oft befriedigst du dich dann am Tag?

Vanessamariee
Fragesteller

1 Mal vielleicht, unterschiedlich, mehrmals 3-7

10 Antworten

Ich befriedige mich bis zu 10 Mal am Tag selbst, meistens mit Vibro Ei im Tanga, aber auch mit anderen Toys.

Ein normal gibt es nicht.

Ich zum Beispiel brauche es einfach. Vielleicht hört das bei dir irgendwann wieder auf, aber bei mir ist dieses Bedürfnis nach Befriedigung seit ungefähr 12 Jahren da und ist nicht weniger geworden. Genieße es einfach.

at2brd5  15.11.2023, 08:19

Ich befriedigen mich auch jeden Tag zieh am Morgen mein fein-Strumpfhosen an und so wie ich sie an hab wird er Steinhart schon das schöne Gefühl in die Strumpfhose ab zu spritzen richtig schön

"(bitte keine Freundschaftsanfragen mit schmutzigen Nachrichten. Ich will keinen Sexchat oder ähnliches mit euch, weil ich eine Frage zu dem Thema gestellt habe"

Zum glück hast du sowas geschrieben :D

Und, das ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen. Gönn dir weiterhin.

Keine Sorge, ich mach das auch jeden Tag :)

at2brd5  15.11.2023, 08:21

Das ist doch schön ich auch

Du solltest in Betracht ziehen, dir dafür einen Automatenarm zuzulegen- und welche "Bedürfnisse" normal sind, unterliegt der eigenen Wertstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Eine ganzen Tag ist vielleicht etwas viel, aber da liegt nichts unnormalea dran, glaube ich

at2brd5  15.11.2023, 08:25

Denn ganzen Tag würde ich nicht wichsen ich meist am morgen so richtig geil da muss ich mein Samen los werden schön in de Strumpfhosen wichsen ist richtig geil so eine richtige Ladung dort spritzen ich muss gleich weiter wichsen ich komme gleich