Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Hallo 🙂,

Ich habe, als es langweilig wurde, die linke Hand genommen, da man dann noch mehr und intensiver empfindet. Der Höhepunkt ist dann auch intensiver.

Ich stelle mir in meiner Fantasie oft Szenen vor, wie ein Bauarbeiter mit einer Bohrmaschine ein Loch in die Wand bohrt. Dabei hat er dicke "Eier". Dann stelle ich mir vor, wie ein hübsches Ding ihm sein Gemächt mit Lippen und Zunge liebkost und wie er ihr mit seinen Händen durch ihr wildes Haar fährt. Dann liebkost er sie auch. Danach legt er sie auf die Waschmaschine und dringt von vorne in sie ein und er nimmt dabei ihre Beine auf seine Schultern, damit er noch tiefer in sie einfahren kann......

Bei einer anderen Szene stelle ich mir einen Mann in Lederkleidung auf seinem Motorrad vor, wie er es startet. Das Motorengeräusch erregt mich. Er legt nach.....und meistens kommt es mir dann.

Im Übrigen sind Vibratoren mit verschiedenen Einstellungen für Stärke und Rhythmus sehr befriedigend und eine gute Alternative für ein bisschen Abwechslung.

Viel Spaß,

Liebe Grüße,

Aphrodite777

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also was ich die mitgeben kann probier einfach aus was dir spaßmacht probier mal sachen die villeicht anfang komisch klingen.

Mit 19 hast du noch nicht entdeckt

was für dich persönlich

gut ist? Seltsam.

Bild zum Beitrag

Schau mal die schöne Bettdecken und Kissen etwas genauer an und benutze mal deine Fantasie.

Was kannst du damit machen?

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Selbstbefriedigung kannst du doch fast mit allem machen. Vom Wasserstrahl unter der Dusche oder vom Wasserhahn in der Badewanne über deine Finger bis zum Stuhlfuß oder der Tischkante an der du dich reibst. Du brauchst nur Fantasie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns mal schnell gehen soll: Waschmaschine, höchste Schleuderstufe, Unterleib dran pressen und Orgasmus genießen 😇😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung