Selbständig werden beim Zeitung austragen?

3 Antworten

Die Deutsche Post verlangt so 10-12 Cent für das einfachste Prospekt ( An alle Haushalte) mit dem geringsten Gewicht, also musst du darunter bleiben.

Wenn Ihr sowas macht, solltet Ihr natürlich auch mehr als nur Prospektkunden haben also auch normale Briefe Zustellen. Vieleicht könnt Ihr zusätzlich noch als Subunternehmen von Amazon Sendungen bekommen.

In Brandenburg gibt es natürlich außer der Deutschen Post noch CBB , also der Markt wird bei euch nicht einfach sein.

Geb hier mal deine Postleitzahl ein, da kannst du Durchspielen, was die Post für ein Prospekt bei euch verlangen würde. https://www.deutschepost.de/de/p/postaktuell.html

eine gmbh gründen

Ergibt total Sinn.
Finde ich auch gut.
Macht das mal.

😂

Seid Ihr ü18?

Ilove42066
Fragesteller

Dicke