selbständig machen ,aufträge

1 Antwort

Wenn du deinen Hausmeisterservice direkt bei Hausverwaltungen anbieten möchtest, dann recherchiere mal unter dem Stichwort "Werbebrief" - denn genau das ist es, was du brauchst und denen schicken solltest. Das ist keine Bewerbung in dem Sinne, sondern ein Anbieten deiner Dienstleistung. Darin solltest du dein Angebot schmackhaft machen und beschreiben. Einzelheiten findest du in verschiedenen Artikeln und Anleitungen dazu im Netz. Tipp: versetz dich immer in die andere Seite, um zu beurteilen, wie dein Schreiben wirkt. lg und viel Glück!

Klaudia12345  07.02.2018, 16:48

Hi

Ich bin jetzt auch an überleben werbebrief na die hausverwaltungen zu senden. Ein professioneller texter nimmt 400 euro das schreckt mich edwas davon ab.