Maler und Lackierer im Hausmeisterservice Bewerben?

Nochmals, die Kündigung beläuft sich vom Arbeitgeber, durch ständiger Diskussionen hat er entscheiden mich zu Kündigen,außerdem bin ich gerade in Urlaub,und werde trotzdem Vollbezahlt!

3 Antworten

In der Regel wird ein Hausmeisterposten am Liebsten an einen gelernten Handwerker vergeben. Maler ist eigentlich ideal, da kann die Hausverwaltung ne menge Kohle sparen. Du musst allerdings auch damit rechnen, NUR als Maler unterwegs zu sein.

Bewerbe dich einfach, aber noch nicht kündigen

Es kommt doch ganz darauf an welche Anforderungen für die Stelle gefordert werden und ob Du sie erfüllen kannst. Da ist es ganz egal welchen Beruf Du zuvor erlernt hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Fändest du es nicht intelligenter, dir ZUERST etwas anderes zu suchen, und DANN zu kündigen.

"Hausmeisterservice" ist meist "Mädchen für alles". Da wirst du garantiert die wenigste Arbeit als Maler und Lackierer verrichten.