Selbst verschuldete krankheit?

6 Antworten

Es ist selbstverschuldete Dummheit wenn man sowas tut. Man kann doch kein Lösungsmittel auf die Haut auftragen? Das ist auf genau dem gleichen Niveau wie wenn empfohlen wird dass man gegen Corona Desinfektionsmittel in die Adern spritzen soll. Das hat der Trump seiner Zeit angeregt dass man das mal prüfen sollte.

Du musst leider damit leben dass man dir noch in dieser Hinsicht ein paar Vorwürfe machen wird.

Nichtsdestotrotz die Untersuchung wird die Krankenkasse bezahlen.

2025rudolpf 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 05:47

Wer wird mir vorwürfe machen?

verreisterNutzer  21.11.2024, 05:48
@2025rudolpf

Na diejenigen die es wissen die werden schon den Kopf schütteln und gedanklich deinen IQ etwas herunterschrauben.

Das kann ja eventuell sogar Krebs auslösen.

Kannst du sagen woher du das weißt steht sowas im Internet oder so?

verreisterNutzer  21.11.2024, 05:54
@2025rudolpf

Ich finde es immer wieder krass dass Leute darauf reinfallen was im Internet steht. Geh zum Hausarzt und zeig das Ding und sei offen und ehrlich, die Untersuchung musst du mit Sicherheit nicht selber bezahlen.

Eigentlich müsste man solche Hinweise im Internet bei der Polizei melden und für die Löschung sorgen. Vielleicht kannst du ja noch ein gutes Werk tun und dafür sorgen dass so ein Scheiß aus dem Internet verschwindet.

Selbst verschuldete Krankheit? Es geht nicht um die Krankheit es geht darum ob man die Kosten einer Untersuchung selber zahlen muss wenn man etwas Eigenes ausprobiert hat bei dem man wusste das es niemals helfen wird und nur Schlimmer wird und man dabei auch noch Fremddinge verwendet (Spreater oder was anderes)

2025rudolpf 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 05:53

Genau darum geht es und jetzt ist sie Frage in dem Fall muss ich das zahlen oder zahlt die Krankenkasse trotzdem

Die Krankenkasse wird von Dir nichts zurück fordern.

Mit dmso kann man bestimmt viel machen und ich habe es auch immer im Haus, aber entfernt sicher keine Ablagerungen aus Adern.

Abgesehen davon sollte die Hautreizung wieder verschwinden, wenn Du aufhörst, es aufzutragen.

Hast Du Dich eigentlich überhaupt mal gründlich darüber informiert, welche Wirkungsweise dmso hat, wie es funktioniert und warum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  21.11.2024, 15:11

sicher bei TikTok

Die krankenkasse zahlt trotzdem,sag es dem arzt

2025rudolpf 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 05:44

Nicht das hinterher die Krankenkasse fordert das ich diese ganzen entstandenen Kosten selber zahlen muss wegen eigenverschulden

Nein. Was soll das.

2025rudolpf 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 05:44

Was meinen Sie kann ich auf meine Kosten sitzen bleiben?