Selbst temporär festhalten/fesseln?

3 Antworten

Die idee an sich ist alles andere wie gut, da es recht gefährlich werden kann sowas ohne eine Aufsicht zu machen.

Es gibt im Internet Zeitschlösser zu kaufen zumindest kenne ich das für den BDSM bzw Selfbondage Bereich da stellst du dann vorher eine beliebige Zeit ein nach der das Schloss sich wieder öffnet.

Ob es sowas für Türen gibt weiß ich nicht aber mit sowas kannst du dich an etwas fest machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt gar nicht gut und ich würde dir wirklich raten einen Arzt aufzusuchen oder dich wenigstens bei der Nummer gegen Kummer zu melden. Hast du Menschen mit denen du darüber in echt reden kannst?