Zeit mit verbrachten Android Games sehen?

1 Antwort

Das ist nicht möglich, da Android durch die Sandbox-Architektur nicht zulässt, das eine App irgendwas von einer anderen App auslesen kann. Es ist also unmöglich für eine App festzulegen wie lange du z.b. ein Spiel spielst.

Das einzige was möglich wäre, über den Akku verlauf die Laufzeit einer App herauszufinden, allerdings sagt dieser nichts über deine reine Spielzeit aus, sondern nur wie lange die App aktiv war.

Niklas1712
Fragesteller

Okay, schade. Danke für die Info!