Selbe Rufnummer nach Vertragskündigung und neuem Vertrag bei selbigem Telefonanbieter wiederbekommen?

1 Antwort

Hallo 581976102,

Curasanus hat hier schon super geantwortet.

Generell ist eine Rufnummernmitnahme innerhalb des gleichen Unternehmens nicht möglich. Hier ist eine Vertragspartneränderung /Tarifwechsel die reguläre Lösung. Sicherlich kann mit euch zusammen eine schöne Rufnummer ausgesucht werden. Dafür muss die Bestellung im direkten Kontakt aufgeben werden.

Meldet euch gerne bei uns: Kontaktformular

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom