Sekundenkleber auf Chrom, wie geht das wieder ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Aceton - am besten aus der Apotheke. Wenn du im Haus hast, schnell mit Nagellackentferner - je eher, je besser.

Ja mit Nagellackentferner klappt es super!

0

Hol dir in der Drogerie einen Nagellackentferner mit Aceton (steht normalerweise hintendrauf bei den Inhaltsstoffen). Damit sollte es gehen.

Du nimmst Löschpapier (in jedem Schreibheft vorhanden)und legst es über deinen Fleck, dann das Bügeleisen nehmen und leicht draulegen bis es zäh wird. Dann mit einem Pappstück abnehmen. Den Rest wieder mit Löschpapier aufsaugen, dann mit Viss reinigen.

Google Chrome, Neuer Tab, Seite selbst festlegen