Sekundenkleber auf Chrom, wie geht das wieder ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Aceton - am besten aus der Apotheke. Wenn du im Haus hast, schnell mit Nagellackentferner - je eher, je besser.

10

Ja mit Nagellackentferner klappt es super!

0

Hol dir in der Drogerie einen Nagellackentferner mit Aceton (steht normalerweise hintendrauf bei den Inhaltsstoffen). Damit sollte es gehen.

Du nimmst Löschpapier (in jedem Schreibheft vorhanden)und legst es über deinen Fleck, dann das Bügeleisen nehmen und leicht draulegen bis es zäh wird. Dann mit einem Pappstück abnehmen. Den Rest wieder mit Löschpapier aufsaugen, dann mit Viss reinigen.

Spüle läuft nicha ab, Siphon ist frei was tun?

Hallo! Brauchen dringend jeden Rat! Unsere Spüle läuft nicht mehr ab, das Wasser der Spülmaschine staut sich im Spülbecken. Das Siphon ist frei, wir haben alles auseinandergebaut und gereinigt. Rohrreiniger und kochendes Wasser einwirken lassen (2 Liter über Nacht), mit reichlich Spülmittel gespült, mit einem Draht in das Rohr gefahren. Nichts hilft und der Sanitärdienst hat die Woche noch Urlaub. Auch mit dem Pango haben wir es schon ohne Erfolg versucht. Wer hat noch eine Idee? Vielen vielen Dank für alle Hilfen! Janiena

...zur Frage

wie kriege ich krümel aus dem hals?

hab eben pizza gegessen und einmal wohl nicht richtig gekaut das nich im hals bereich meinert speiseröhre seit 20min ein krümmel vom rand ist ich versuche durch trinken den schon und natürlich mit spucke aber es geht nicht nach jedem schlucken tut es immer mehr weh...luft kriege ich gut das ist nicht das problem es nervt halt und tut eine wenig weh. HAT JEMAND EIN TIPP WIE DER SCHNELL RUNTER GEHT????

...zur Frage

Google Chrome, Neuer Tab, Seite selbst festlegen

hey Leute, mit scheint, Google fängt jetzt genau so an wie Microsoft. Die ändern alles ohne Sinn und verstand. Ich kriege mein Problem weder über Suchmaschinen noch anderweitig gelösst.

Früher war es so, daß ich bei Chrom, wenn ich nen neuen Tab auf machte, selber festlegen konnte was ich da zu Gesicht bekomme. Jetzt habe ich immer die mal besuchten Seiten of der Mattscheibe.

Ich will beim Öffnen vom nem neuen Tab selbst bestimmen, welche Seite mich da angrinst. Da kann ich in den Einstellungen bei Chrome machen wat ich will, das bleibt wie in der Steinzeit. Voll ätzend. Wat soll ich machen? Chrom runter und nen anderen Browser oder am Besten gleich nen Browser selber programmieren?

The RED RAT

...zur Frage

Kriegt man kleine Kratzer von Chrom/-armaturen und -oberflächen wieder raus?

Hallo, Mit einem Ring habe ich die Chromoberfläche unserer Armatur verkratzt. Kriege ich diese feinen Haarlinienkratzer wieder rauspoliert oder so? Gibt´s ein Hausmittel? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Kann man Nagelpilz mit Sekundenkleber behandeln?

Hallo Leute Ist Sekundenkleber für den menschlichen Körper gefährlich? Will meinen Nagelpilz damit behandeln, damit er austrocknet. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Taskleiste nach oben gerutscht!

hi zusammen

nur mal eben ne kurze frage meine taskleiste,also die wo start ,programme etc. angezeigt werden, war sonst immer unten am bilschirmrand. jetzt ist sie oben am rand,wie kriege ich sie wieder runter,schon alles probiert. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?