Sektflasche verzieren

Bild - (Geschenk, basteln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sektflasche mit Watte umhüllen und dann ein band bei ca. der hälfte darumzuwickel und Knöpfe drauf dann ist es ein Schneemann. Natürlich noch Augen und vielleicht eine Möhre aus Pappe als Gesicht aufkleben.

Hallo, wondervoll. Dazu nimmst du halt kleine Tannenzweige und eben die roten Mon Cheries + als goldenen Akzent 2 - 3 Merci, lG.

Mit Servietten Technik lässt sich die Flasche auch toll verziehren !