Kann ich gefahrlos eine Sektflasche im Koffer während eines Fluges transportieren?

1 Antwort

das wird nicht gehen! bzw. solltest du es echt lassen, denn die gefahr, dass dein restlicher kofferinhalt voller sekt ist, ist sehr groß!! außerdem darf man doch gar nicht mehr so viel flüssigkeit im gepäck beim fliegen haben!!!

Alkohol im Flugzeug transportieren?

Kann ich eine 0, 7 Liter Flasche Jägermeister im Koffer mit nach Barcelona morgen nehmen also im Flugzeug? Danke.

...zur Frage

Wie genau funktioniert die Aufgabe von Gepäckstücken und die Sache mit den Flugtickets?

Also... ich würde nach meinem Abi im Sommer gerne zwei Wochen alleine ins Ausland (GB) verreisen, nur bin ich bisher noch nie mit einem Flugzeug geflogen. Wahrscheinlich werde ich wenn dann die Fluggesellschaft Easyjet nehmen, aber ich verstehe nicht ganz wie das alles funktioniert. Wie und wo kann ich ein zusätzliches Gepäckstück aufgeben und wie wird das dann bezahlt? Oder woher bekomme ich meine Bordkarte und wie soll ich diese aktualisieren wenn sich der Flug ändert und ich schon auf dem Weg zum Flughafen bin?

...zur Frage

Bierflaschen im Koffer

Hat jemand Erfahrung mit Bierflaschen im Koffer während eines längeren Fluges? Möchte zwei Flaschen als Geschenk mitnehmen, bin mir aber unsicher wegen dem Transport.

...zur Frage

Explodieren Cola-Dosen im Koffer während eines Fluges?

Möchte zwei Coladosen im Koffer mitnehmen! Ist das wg. des Druckabfalls im Frachtraum des Fliegers gefährlich, versaue ich mir den Kofferinhalt??

...zur Frage

Power Bank PC aufladen?

Ich habe in naher Zukunft einen bisschen längeren Flug in die USA vor mir und wollte fragen ob ich meinen PC mitnehmen kann, sprich in den Koffer einpacken und während des Fluges mit der Powerbank auf laden kann (hat eine Speicherkaperizität von 12.000 Volt) kann ich meinen PC während des Fluges aufladen und im Anschluss während der Auto fährt spielen?

LG Alexander

...zur Frage

Hallo, darf ich im Koffer eine Flasche Sekt mitnehmen ( natürlich gut verpackt)

Möchte auf meinem Urlaubsflug eine Flasche Sekt als Geschenk mitnehmen.(gut verpackt im Koffer) Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?