Seitenzahlen nur ab Seite 3 einfügen?

wrglbrmpft  06.01.2024, 15:18

Welche Microsoft Word-Version hast du?

linus7364732
Fragesteller

alles gut hat sich erledigt, trotzdem danke :)

2 Antworten

Du könntest das Dokument vor dem Ausdruck kopieren und dann in der Kopie mit den ersten drei Seiten die Nummerierung entfernen. Dann druckst Du die ersten drei Seiten der Kopie und den Rest im Original.

Das wäre meine Lösung, wenn ich nicht das gesamte Handbuch studieren will.

Es gibt verschiedene Arten von manuellen Seitenumbrüchen, such mal nach dem Stichwort. Die Kopf-/Fußzeilen gelten immer nur für alle Seiten vor/nach/zwischen speziellen Seitenumbrüchen, die genau für dieses Verhalten sorgen sollen.

Da du aber die Word-Version nicht genannt hast und ich privat nicht mit Word arbeite, musst du halt selber suchen, hast ja nun ein paar Stichwörter.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung