Seitenständer Lampe geht während der Fahrt an?Ktm Duke 125?

5 Antworten

Deutsche Sprache schwere Sprache. Der die das Tacho? Am Ständer ist ein Schalter der das Starten bei nicht eingeklapptem Ständer nicht ermöglicht. Falls doch geht der Motor beim Einkuppeln aus. Alles Sicherheit. Entweder ist der Schalter kaputt ein Kabel ab oder der Schalter lose. Auch kann eine Feder die den Ständer hochhält ermüdet sein oder durch Verschutzung auch durch Rost geht er nicht komplett in die Ausgangsstellung zurück.

Knattergreis  27.01.2022, 16:06

Du bemängelst die Grammatik anderer - dann lies Dir doch noch mal Deine Antwort in Ruhe durch. Fehlen da nicht diverse Kommas ? Ich fürchte schon…

So wie *VolkerDieterO* schon geschrieben hat tippe ich auch auf den Kontaktschalter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Vermutlich der Sensor der erkennt ob der Ständer oben oder unten ist. Wird nichts schlimmes sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Seitenständerschalter ist kaputt.

Hallo ,

habe eine 390 Duke, kenne das Problem. Bei mir war der Schalter hin.

VG

Volker