Seitenränder richtig einstellen nach Lebenslauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf der letzten Seite deines Lebenslaufs den Seitenumbruch durch einen Abschnittswechsel Nächste Seite ersetzen.

Registerkarte Layout - Umbrüche und den Abschnittswechsel auswählen.

Jetzt kannst du auf der neuen Seite die Seitenabstände neu bestimmen. Auf den Seiten des Lebenslaufs bleiben die "alten" Abstände erhalten.

Damit du den Seitenwechsel findest, blende dir die undruckbaren Zeichen ein.

Bild zum Beitrag

Registerkarte Start - Abschnitt Absatz und dann das "q". Den Seitenumbruch markieren und durch den Abschnittswechsel ersetzen.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Bewerbung, Microsoft Word)
Thomas945
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen

CCBFAQ  07.04.2022, 18:45
@Thomas945

Freut mich dass es geklappt hat. Eine Frage habe ich. Warum müssen der Lebenslauf und das Anschreiben in eine Datei?

Normalerweise macht man das ja in zwei Dateien.