Seiten nach Freunde zu suchen?

3 Antworten

Ich persönlich finde die App Hoop sehr gut denn man kann sie gut bedienen und sie ist mit Snapchat Verbunden, d.h. Man kann die snapnamen von den Jungs bzw. Mädchen bekommen und ich finde das praktisch denn ich benutze gerne Snapchat👍🏻

Wink ist so eine Freunde such app

sophie509  21.04.2020, 17:50

Ich denke man sollte nicht zwingend nach einer Freundschaft suchen weil das oft nicht das richtige ist. Meine Meinung aber ich denke du könntest ( nach corona) mit deinen Freunden raus. Da lernt man auch andere kennen. Wenn du zum Beispiel abends raus gehst in großen Gruppen wo auch Freunde deiner Freunde dabei sind findest du oft Freunde erzwingst die Freundschaft aber nicht yk andere ist natürlich deine Entscheidung.