Seite zum battlen?

5 Antworten

schade das es sowas nicht mehr gibt. bzw das sich das niemand mehr geben will. obwohl es ja auch zu einem entwicklungs prozess beiträgt. stattdessen gibt es mehr live sessions, aber würde sofort mitmachen wenn jemand eine Seite wie die RBA erstellt oder erstellen lässt. Verstehe auch nicht warum die Betreiber nicht wem gesucht haben die es weiter führen würden.

Denke nur bei der RBA wollte niemand mehr wirklich Zeit investieren, da oftmals die qualität der Audio aufnahmen schwach gewesen sind, das Zeit kostet aber wenn man das gestallten würde wie ein VBT nur ohne Video, eventuell mit einer Teilnehmer Gebühr wie bei einem Pokerturnier. Es wäre sicher auch attraktiver für den Veranstalter und die Leute würden sich mehr mühe geben.

wäre sofort dabei, auch als tat kräftige unterstützung im Aufbau der Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
enter1991  07.03.2024, 15:09

Hallo

Soweit ich weiß baut lassbattlen.de eine Website auf. :) vielleicht ist das später etwas für dich. ( Liebe Grüße der Entwickler der Plattform 😁 )

Hallo ich Bau gerade die Website www.lassbattlen.de auf das wird eine sozial Media BattleRap Tournament Platform.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir haben damals lokal selbst ein Rap-Battle-Tunier organisiert.
Falls du auf sowas Bock hast, dann frag einfach mal alle Leute in deiner Gegend, die rappen und starte selbst sowas wie ein Rap-Battle-Tunier.

Nein. Battle Rap ist tot. Früher war es die RBA. Die wurde aber letztes Jahr leider nach knapp 20 Jahren eingestellt.

69FaridBang
Fragesteller

Warum eigentlich?

FragestellerD  19.12.2021, 10:47
@69FaridBang

Weil es einfach ausgelutscht ist, und es alles schon gegeben hat. Deshalb hat auch kein mensch mehr Interesse daran...ist doch offensichtlich. Was noch funktioniert sind live battles. Aber Audio/ Videobattles sind tot

Wenn nicht, wäre das glaube eine recht gute Idee, für eine neue Seite.

69FaridBang
Fragesteller

Kannst du das machen? Ich überweise dir auch 200€, wenn du mir die Rechte gibst.

Hansikanzie  18.12.2021, 23:41
@69FaridBang

Nee Kann n sowas nicht 😅, glaube 200€ sind auch tatsächlich ziemlich wenig für eine gute Seite.