Seite der Dirndlschleife?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein, ich spreche grundsätzlich keine an 38%
von was redest du überhaupt? 38%
ja, da schaue ich schon drauf 25%
nein, ich spreche einfach jede an 0%
ja, aber ist mir egal ob sie vergeben ist 0%

5 Antworten

ja, da schaue ich schon drauf

Das finde ich schon wichtig. Insbesondere, wenn die Dirndlschürze einen Klettverschluß hat. Dann heißt es - nix wie weg! Waldorf-Alarm!

Ja, da achte ich extrem drauf... Spaß.

Aber es wird wohl was damit zu tun haben, ob frau vergeben ist oder nicht, richtig?

Ich kenne jedenfalls keinen, der auf so etwas achtet.

Topsic
Fragesteller

richtig. links single und rechts vergeben

nein, ich spreche grundsätzlich keine an

so ist es. Viele wissen eh nicht mal, was es zu bedeuten hat.

von was redest du überhaupt?

Hier in NRW trägt niemand nen Dirndel, Ich wusste gar nicht dass das überhaupt irgendeine Bedeutung hat😂

Topsic
Fragesteller

Die Schleife links bedeutet, man ist Single, rechts ist vergeben :)

UserJdE994  14.07.2022, 15:53
@Topsic

Okay, danke für die Info. Wenn ich Interesse an jemanden hätte würde ich auf die Schleife achten. Aber einfach so zum reden, wär es mir egal :)

12345819  14.07.2022, 15:52

Haha komme auch aus NRW 😅 wusste zwar, dass die Stelle der Schleife verschiedene Bedeutungen hat, kann die Bedeutungen aber nicht auswendig 😂

ja, da schaue ich schon drauf

Ist ja interessant, aber wirklich "nutzen" tue ich das nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗