Seit zwei Wochen überfällig aber kein GV oder Petting trotzdem Ausfluss und Übelkeit und ziehen im Unterleib?

2 Antworten

Durch Klimawechsel und oder Stress kann es sicherlich möglich sein, Suche einen Frauenarzt auf, dann hast du Gewissheit und weniger Sorgen wegen Ungewissheit. Viel Erfolg wünsche ich dir und alles Gute

Keine Sorge, sowas kann schonmal vorkommen.

Dann hattest du im Zyklus keinen Eisprung - daher kann die Periode auch nicht einsetzen.

Warte einfach noch 1-2 Wochen, falls dann noch immer nichts passiert ist, mache einen Termin beim Frauenarzt