Seit Wochen Himmel grau und regen?

24 Stunden regen

Und grau

3 Antworten

Das ist doch WUNDERBAR! Man kann so viel besser entspannen. Neben unserem Wohnhaus ist auch ein großer Spielplatz. Wenn es regnet bläken die da nicht rum. So schön diese Ruhe. Entspannung pur. Von mir aus kann es jeden Tag regnen. 😻😻 Dann hocken diese Eltern mit ihren Kinder nämlich drinne und jeder hat seine Ruhe. Ich liebe es. Das Wetter kann man leider nicht beeinflussen. Wenn es nach mir ginge soll es doch bitte immer wenn ich zu Hause bin und von der Arbeit zurück bin ordentlich regnen. Bitteee.

Ich weiß!

Aber es geht seit Monaten so, nicht erst seit Wochen und es kotzt mich wirklich extrem an.

Mich tröstet nur, dass die Natur endlich den dringend benötigten Regen bekommt, ein Gutes hat es ja doch.

Aber ich hoffe wirklich, dass wir zwischendurch mal ein paar sonnige, trockene Tage haben, ich knalle sonst hier noch durch. Und mein Hund erst recht.

xTrollFaKe
Fragesteller

Davon wird man auch psychisch krank hab ich gehört

vanillakisskiss  10.02.2022, 02:34
@xTrollFaKe

Ernsthaft, ich hatte nie Probleme mit der dunklen Jahreszeit.

Ich liebe den Herbst und den Winter auch. Wenn es kalt und sonnig ist, ist es einfach nur herrlich.

Aber das letzte Jahr war wirklich schrecklich. Nur nass und stürmisch. Und nass..... Und nass.... Und nass......

Da wird man wirklich krank!

almmichel  10.02.2022, 12:06

Mache sind es schon.

Hier ist es auch fast immer so. Außer gestern, da schien die Sonne für einige Minuten am Nachmittag. Manchmal stelle ich mir auch diese Frage wie du. Denn ich weiß, dass man heute schon so einiges wettertechnisch manipulieren kann. ↗Geoengineering

Aber hier, in dieser Region, ist es immer schon schlechteres Wetter gewesen als anderswo. Darum kann man das nicht sicher sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid