Seit wann stand ihr K-Pop?
Ich stane K-Pop seit Mai 2024. Also etwa 1 Jahr.
Danke für eure Antworten!
Gerne noch mit eurer ersten Gruppe. Bei mir war es Blackpink
14 Antworten
2020 mit Straykids (Bias ist Bangchan bin aber auch OT8). Und im Januar 2021 habe ich zusammen mit meiner Freundin BTS entdeckt. Wir waren bisschen sehr obsessed aber nach Sommer 2023 hab ich mich bisschen entfernt von k-pop und dann 2024 wieder dazu entschieden näher zu kommen.
Hii ✨
Ich höre aktiv K-Pop erst seit April-Juli 2024, davor habe ich mehr oder wenig zufällig ein paar K-Pop Songs gehört.
Meine erste Group war eigentlich BLACKPINK, aber BABYMONSTER war die erste Group, die ich so richtig gestant habe, falls man versteht, was ich meine. 🩷🖤😈
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Heeyy ♡
Bei mir hat es angefangen im März 2024 mit Blackpink,da hab ich einfach angefangen die zu hören und dann im April hab ich BTS entdeckt und das war dann auch die erste Gruppe die ich richtig gestant habe und dann mit der Zeit habe ich dann halt immer mehr Gruppen entdeckt und bin ein richtiger Kpop Stan geworden.
Das sind jetzt momentan meine Lieblings Gruppen:
BTS
Stray Kids
Blackpink
Enhypen
LG KPopGirl137 💖
Dezember 2015. Bald schon 10 Jahre uff. Wobei ich seit Corona etwas raus bin. Ich höre neue Releases, aber beschäftige mich außerhalb der Musik kaum noch mit Gruppen. Erste Gruppen damals waren BTS und EXO.
Seit April 2017, also über 8 Jahre mittlerweile.
Meine erste Gruppe war GOT7.