Seit wann benutzt ihr GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Über ein Monat 35%
Über 1 Jahr 31%
Über 10 Jahren 19%
Über 5 Jahre 15%
Unter einer Woche 0%
Heute angefangen 0%
Seit es GuteFrage gibt 0%

13 Antworten

Über 1 Jahr

Ich bin 1.302 Mal länger dabei, als Nutzer, die sich heute erst angemeldet haben. Das ist nun etwa 186 Wochen bzw. 42 Monate her. Das sind etwas mehr als 3,5 Jahre, macht aber nur ungefähr 19,78 % der Zeit aus, die es gutefrage bisher gibt.

Über 1 Jahr

Hatte schonmal ein Account hier und den hatte ich glaube fast 2 Jahre oder so

Über 10 Jahren

Hallo ..bin im 11 Jahr dabei☺

LG Sky..🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF

Über 1 Jahr

Seit 1 Jahr und 8 Monaten bin ich mit dabei :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Über ein Monat

Seit 2/5 Monate angemeldet ich habe die Seite aber schon vor 4/5 Monate entdeckt und ziemlich oft besucht