Benutzt man gutefrage nur in deutschland?

6 Antworten

Da gutefrage ein rein deutschsprachiges Angebot ist, wird es primär im deutschsprachigen Raum genutzt, neben Deutschland gehören da aber unter anderem auch Österreich und teile der Schweiz dazu.

Man kann gutefrage aber prinzipiell aus der ganzen Welt aus aufrufen und manche nutzen gutefrage daher auch aus nicht deutschsprachigen Ländern.

Nein. Man kann es von der ganzen Welt aus benutzen, solange es in dem Land zugelassen ist .

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, gibt hier auch Österreicher, Schweizer und andere Nationalitäten.

Voraussetzung ist natürlich, dass man Deutsch spricht, denn Gutefrage gibt es nur auf Deutsch.

Nein. Ich wohne normalerweise in Deutschland aber bin gerade in einem anderes Land zum urlauben. Und dieses Land ist sogar eines wo man YouTube,WhatsApp,Instagram etc. nicht nutzen kann und auch keine Spiele wie Brawl Stars. Aber trotzdem geht Gutefrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Gutefrage.net kann man fast von jedem Land aus nutzen. Manche Länder aber nicht viele haben den Zugriff gesperrt, aus politischen Gründen. Aber Gutefrage.net ist eher im deutschsprachigem Raum (Deutschland, Schweiz Österreich) bekannt