Seit ihr schon mal vom Zehner gesprungen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

23 Antworten

Nein

Nein, da würde mich keiner hoch bekommen, hab nämlich Höhenangst. Da würde ich mich mit Händen und Füßen wehren und mich irgendwo festkrallen.

Nein

Sowas habe ich gar nicht gemacht, weil es mir vorfällt, dass ich Hohenangst habe. 🙈🤭

Selbstverständlich habe ich auch in Zukunft gar nicht vor, davon zu springen, weil ich mich dafür noch nicht vorbereitet habe. Deswegen ist es einfach schwerer, das ohne Vorbereitung richtig zu machen. ^^

Nein

Wollte immer, aber die sind so selten offen. 7,5m ja. Was schon scary genug war, da man die Wasseroberfläche ab da schon nicht mehr sieht wenn unten nicht gerade jemand Wellen macht.

7,5m + 1,8m Körperhöhe + 6,8m Beckentiefe = 16,1m Blick nach unten

Da machen die 2,5m Differenz zum 10-er auch nicht mehr viel aus :)

Ja

Ist schon lange her. Das 10er war leider nur selten offen. Hat Spass gemacht.

Ja

Einmal im Urlaub in Bayern in einem Naturbad, wo es statt ein 10 m Turm einen vorspringenden Felsen gibt. Es ist schon Jahrzehnte her. Der Sprung hat mir gefühlt zu lange gedauert und ich habe beschlossen, aus so einer Höhe nicht mehr zu springen.

Früher bin ich oft und gerne vom 3 m Brett gesprungen. Heute habe ich dazu keine Lust mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung