Seit ihr rasiert Intimbereich nur an Jungs und Männer?

5 Antworten

Mal so, mal so. Meistens am Hodensack glatt rasiert und den Rest ordentlich kurz getrimmt. Manchmal bin ich komplett rasiert und ab und zu lasse ich es ein bisschen länger wachsen. Aktuell bin ich komplett haarlos.

M/15 Nein. Ich habe mich einmal kahl geschoren und ich fands hässlich. Keine roten Pickel.

Williboy55
Fragesteller

Ok ist ja auch dien eigenen Wille ob dich rasierst oder nicht nur ich finde es schöner rasiert zu sein denn es sind keine harre in der Unterhose, keine harre im Bett, keine auf den Klo

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber eine kleine Frisur bleibt stehen soll nicht zu habhaft aussehen