Seit ihr noch jf?


05.11.2020, 19:44

Möchte erst ab meinem 15 Lebens Jahr das erste mal haben

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin m/15 und trotzdem glücklich. Immerhin habe ich 2 gesunde Hände. :D

An alle die sich deswegen Druck machen:

Ihr seid, wie ihr seht, definitv keine Minderheit. Viele haben ihr erstes mal erst nach ihrer Jugend. Geht die Sache einfach entspannt an, und macht euch keinen Stress. Wer euch dumm anmacht weil ihr JF seid, ist sowieso ein Idiot. Außerdem seid ihr kein schlechter Mensch oder ein Versager, weil ihr noch keinen Sex hattet, lasst euch so einen Unsinn nicht einreden, egal ob man mit 14, mit 18, mit 30 oder mit 68 Jungfrau ist.

Nein
Möchte erst ab meinem 15 Lebens Jahr das erste mal haben

Traurig das irgendjemand wirklich sagt "erst". Das kannst du sagen wenn du bis 18 warten willst, nicht wenn du noch nicht mal bis zum Durchschnittsalter warten willst.

Ich hatte mein erstes Mal mit 21. Und das war auch so beabsichtigt. Es vergeht einem doch schon die Lust auf Sex als Minderjähriger, wenn man die ganzen Storys gehört hat. Da hätte ich nie Bock drauf.

  • Klassenkameradinnen die laut darüber gejammert haben wie grottenschlecht das erste Mal mal
  • Schwanger noch vor Schulende / Ausbildungsende
  • Betrogen, zu Sex gedrängt oder fallen gelassen sobald der erste Reiz weg war
  • Eltern die einen erwischen und riesiges Drama draus machen
  • Die ganzen Leute die bereuen ihr erstes Mal jmd geschenkt zu haben, der sich später als Arsch entpuppt hat
  • Gerüchte, Lästereien und Nudes, die durch die Schule und das Netz gingen
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy
Traurig das irgendjemand wirklich sagt "erst".

Mit "ab" meint er warscheinlich nicht, dass er, wenn er 15 wird, sofort Sex haben möchte, sondern, dass er vor 15 keinen Sex haben möchte, mit 15 dann vielleicht, oder auch erst ab 16/17/18 oder später.

Es vergeht einem doch schon die Lust auf Sex als Minderjähriger, wenn man die ganzen Storys gehört hat. Da hätte ich nie Bock drauf.

Negative Erfahrungen kann es in allen möglichen Bereichen geben, und die sind auch nicht auf ein Alter beschränkt.

Klassenkameradinnen die laut darüber gejammert haben wie grottenschlecht das erste Mal mal

Das kann während der Schulzeit passieren, genau wie nach der Schulzeit. Es ist aber nicht jede/r so übel drauf, und posaunt das lästerhaft heraus.

Schwanger noch vor Schulende / Ausbildungsende

Wenn es passiert, ist es problematisch, aber wofür gibt es Verhütungsmittel?

Betrogen, zu Sex gedrängt oder fallen gelassen sobald der erste Reiz weg war

Mit 18 kann das auch passieren. Auch lange nicht jeder ist so drauf.

Eltern die einen erwischen und riesiges Drama draus machen

Tja, blöde Eltern. Manche Eltern meckern auch, wenn ihr/e Sohn/Tochter sich selbstbefriedigt.

Die ganzen Leute die bereuen ihr erstes Mal jmd geschenkt zu haben, der sich später als Arsch entpuppt hat

Auch das kann mit 18 passieren.

Gerüchte, Lästereien und Nudes, die durch die Schule und das Netz gingen

Zugegeben, als Schüler ist das problematischer wie als Erwachsener, aber lange nicht jede/r ist so ein Ar***loch, dass er/sie soetwas macht.

Warum zählst du nicht mal die möglichen, positiven Erfahrungen auf, dessen Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist?

0
@Weisskuchen

Mir geht es, wie geschrieben, darum, das ERST bei dem Alter 15 etwas fehlplatziert ist, da 15 ja nicht grade spät ist.

Kenne einfach sehr wenige die so positive Erfahrungen da gesammelt haben. Was soll ich also sagen? Aber gut, bitte: Manche fanden es schön und romantisch und / oder haben es nie bereut und mit nichts negativem verknüpft. Besser?

Mir geht es darum das man in dem Alter oft die Folgen nicht bedenkt oder damit überfordert ist und das es viel um Sex geht, aber dafür gelogen und gedrängt wird. Als Erwachsener sagen die meisten einfach Nein, aber fast jeder Teenager hat sich schon mal zu was drängen oder überreden lassen was man eigentlich nicht wollte. Die wenigsten sind reif genug um wirklich zu sich zu stehen oder haben genug Menschenkenntniss.

0
Nein

Mit 21 ich denke das ist eine Seltenheit heutzutage 😁

Nein

Ich (w) hatte mein erstes Mal mit 16 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?