seit ihr Kampfsportler oder Sportler?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

ich mach beides. Ich schwimme seit sehr langer Zeit und hab auch lange TaekWondo gemacht. Jetzt beginne ich mit Boxen und Muay Thai…

Ciaooo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit meinem 4. Lebensjahr Kampfsport

Hi hallo,

Ich mache seit 13 Jahren Kampfsport. Mache aber auch normalen Sport. Bin an sich sehr sportlich. w 24

Gruß Vanni :)

Ja, spiele fußball und gehe laufen/joggen aber das eigentlich nur um im Fußball besser zu werden

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trainiere seit einigen Jahren die japanische Kampfkunst Aikido.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido

Ich bin Läufer (bzw. Triathlet, aber Laufen mach ich am Liebsten.)

LG