Seit ihr K Pop Fans und was ist eure Ult group?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 26%
Anders 4%

13 Antworten

Nein

Nein, ich kenne gar keinen koreanischen Song. Von der neueren Musik höre ich fast nur türkische Titel, Rock und Pop. Bei den Oldies ist es mehr auf Englisch und Russisch.

Ja

Hiiii,

Ich lieeeeebbbbeee k pop über allesssss ❤️💖❤️💖❤️💖❤️💖❤️💖! Ein Leben ohne k Pop kann ich mir 0 vorstellen 🫰🏼

Meine ult k pop ist BLΛƆKPIИK und meine ult Bias ist Rosè ❤️❤️❤️❤️❤️❤️i luv her so much

Mein Lieblings Lied bzw meine Lieblingslieder von denen sind: on the ground - Rosè, boombayah, shut down, forever young und pink venom ❤️

Wie ist es bei dir? 💖

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
Anders

K - Pop gehört zu den Musikrichtungen, die ich insbesondere für junge Leute akzeptieren kann (ich selber bin schon älter und höre eher Rock-Musik).

Manchmal sehe ich mir Videos von der K - Pop - Girl-Group "Twice" an, die ich ganz nett finde und eine von den Ladys (Members) finde ich besonders schön.

Ja

Jap, bin seit fast einem Jahr sehr großer K-Pop Fan^^ Meine Ult-Group war anfangs StrayKids, jetzt ist es ATEEZ :D

Ja

Ja. Meine Ults sind TXT, le sserafim. Sonst ändert es sich auch immer etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop