Seit ihr grad im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Nein ,Aber bald 27%
Ja 8%

13 Antworten

Ja

Naja ich habe jetzt kein Beruf oder Schule wo es freie Tage gibt aber ich bin zur Zeit nicht zu Hause. Hier ist ein anderer Ablauf, andere Umgebung und irgendwie auch Urlaub mit weniger Aufgaben. 😁

Nein ,Aber bald

In 2 Wochen geht es in die USA und auf Karibik Kreuzfahrt.

Nein

Hab seit dieser Woche wieder Schule. Aber war in den Ferien eine Woche in Österreich und anschließend kurz in Bayern :)

Minecraft264
Fragesteller

Bayern!!!!!

Lyxxie  11.08.2023, 11:38
@Minecraft264

xD

Hab dort meine beste Freundin das erste Mal getroffen, war sehr schön :)

Nein

Ich war letzte Woche bei der Ostsee :) ich habe nicht mehr lange Ferien leider