Seit Ihr glücklich mit Euch selbst im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gerade ja 40%
Unentschieden 40%
Eher nicht 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden

Ich werde nie zufrieden mit mir selbst sein was auch gut so ist, nur so kann man immerwieder über sich hinauswachsen

Shany
Fragesteller

Das stimmt Danke Dir

Unentschieden

Mit mir selbst eigentlich schon, aber aktuell ist die Gesellschaft, Politik und das Umfeld so seltsam hier, das ich mir wünschte, man könnte einfach auf eine einsame Insel ziehen, oder zumindest auf die schnelle das Land verlassen, ohne ins Chaos zu stürzen! Diese Flucht funktioniert ja aber leider nur nach Deutschland und nicht in andere Länder...

Shany
Fragesteller

Wohl wahr Danke Dir

Gerade ja

Ja, ich liebe mich und das was ich tue. Ich finde mich so toll, ich habe mich sogar selber als Handyhintergrund. xD

Shany
Fragesteller

Ist klar danke;-)

Gerade ja

Sehe keinen Grund es nicht zu sein.

Jedoch würde ich es eher zufrieden, statt glücklich. Ich bin jetzt nicht ultra motiviert in den Tag zu starten, habe aber nichts dagegen in den Tag zu starten. Ich fühle mich halt normal.

Shany
Fragesteller

Lieben Dank

Gerade ja

Ich habe für mich festgestellt, das wahrhaftiges Glück nur im Jetzt zu finden ist, durch das Sein selbst.

Wahres Glück ist unbedingt, das heißt an keine Situation und an keinen Umstand geknüpft. Sobald Glück von etwas abhängig gemacht wird ist temporär und somit dem Spiel des Dualismus von Vergnügen und Leid unterworfen.

Ich wünsche es einen jeden Menschen, dass er dieses bedingungslose Glück finden mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung