Seid ihr bei der Schlagernacht des Jahres 2024 dabei?

9 Antworten

Der Termin in meiner erreichbaren Nähe passt zeitlich gar nicht; da würde ein 90. Geburtstag in der Familie stattfinden und das ist mir dann wichtiger als ein Konzert. Bin dem Schlager nicht mal völlig abgeneigt und zumindest Olaf den Flipper und Michael Holm sowie Kerstin Ott finde ich ganz sympathisch, aber mir wäre das Ganze einfach aus Prinzip keine 70 Euro wert, wenn ich mit drei Viertel der Akteure nix anfangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht für viel Geld würde ich mir das antun.

Das klingt nicht nach Hölle, die wäre noch um so einiges besser, klingt nach.... Schlager eben. Also, definitiv nein.

Noch eine Superantwort....nicht 2024 und überhaupt nie.^^

Nein. Weder 2024 noch sonstwann. Egal, welche und wo sie auch immer stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung