Seit ihr bei der Hitze lieber im Freibad oder am See?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich lieber am / im See oder Fluss. Aber das Freibad ist einfacher zu erreichen, und dort kann ich auch ins Hallenbad.

Ich bin leidenschaftlicher FKK Anhänger und gehe deshalb natürlich lieber an einen See, wo es erlaubt ist.

Im Freibad war ich schon seit Kindertagen nicht mehr und würde mich da sicher auch nicht wohlfühlen.

Draußen in der Natur fühle ich mich einfach wohler und kann den Aufenthalt da so richtig genießen.

Definitiv lieber See (bin nicht gerne im Schwimmbad). Aber ich mag Wasser generell nicht gerne, deshalb wohl eher lesend im Bett.

Lieber am See, aber ich gehe generell so gut wie nie schwimmen, lieber segeln, dabei wird man auch nass...

In Freibädern war ich seit über 10 Jahren nicht mehr. Wenn dann eher am See um dort Sport zu machen.