Seid ihr auch Nachtwandler?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja ich 46%

9 Antworten

Ich weiß nicht, was das heißen soll. Ich weiß nur, dass in meinem Beruf schlicht dazu gehört, dass ich häufig Nachtschichten habe und da ist das eben entsprechend normal, dass man Nachts unterwegs ist. Zum Beispiel hatte ich in den vergangenen Wochen, abgesehen von gestern und vorgestern nur Nachtschichten gehabt, jedoch gestern und vorgestern Tagschichten und heute Abend folgt wieder eine Nachtschicht.

Wenn Du aber nicht Nachtwandler, sondern Schlafwandler meinst, so würde ich meinen, dass ich das sehr wahrscheinlich nicht bin. Laut einer App auf meinem Handy schnarche ich noch nicht einmal, auch wenn die App in jeder Nacht ein paar Aufnahmen von mir macht, wo ich tief atme, um mir das schon am nächsten Morgen als angebliches Schnarchen aufzuzeigen. Aber da dies vermehrt in jeder Nacht an Aufnahmen vorhanden ist und sonst keine Geräusche die auf Bewegungen meinerseits außerhalb meines Bettes schließen lassen würden, ohne dass ich davon bewusste Kenntnis hätte (zum Beispiel weil ich zwischendurch mal das WC aufsuche), ist für mich eindeutig klar, dass ich kein Schlafwandler bin.

YouKnowbro
Fragesteller

Ich meine Schlafwandler

Nein

Nee - glücklicherweise nicht - das stelle ich mir auch irgendwie gefährlich vor, im Schlaf mal eben die Treppe runterzusteigen. Lieber nicht.

Ja ich

Als ich klein war habe ich das öfter gemacht, wusste aber am nächsten Tag nichts davon.😬

Nein

Hey! 🤗

Nein, bin ich nicht. 🤣😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Früher war ich gerne mit einer Freundin Nachts spazieren.. Mittlerweile nicht mehr weil sie sich komischer Weise nicht mehr Nachts raus traut..