Seit heute kommt ständig diese Fehlmeldung?

1 Antwort

Hi,

nun, dass sich die Hardware unterwegs geändert hat ist ja wohl Mumpitz.Da ist bestimmt eine Datei oder ein Eintrag defekt.

Deinstallieren und nochmal neu installieren würde ich das Spiel. Wenn es dann noch nicht geht, den GRaka Teiber nochmal neu.

LG

HArry

deruser1973  29.01.2023, 09:55

Hardware kann sich schon ändern - defekt durch Überhitzung - wir kennen die Vorgeschichte nicht...

heizfeld  29.01.2023, 10:03
@deruser1973

Naja, dass sie sich dann aber ausgerechnet inkompatibel brät, da werde ich zum ungläubigen Thomas 😊

deruser1973  29.01.2023, 16:56
@heizfeld

Hatte ich schon...

Damals bei crysis 1 - die Szene mit den Wirbelstürme innerhalb der Sphere...

Die Kühlbleche um die Speicher auf der Graka liefen blau an und die Karte war danach defekt..

Wenn die Karte defekt ist, kommts zum direct 3d Fehler...

heizfeld  29.01.2023, 17:14
@deruser1973

Nicht prinzipiell. Ist auch keine Inkompatibilität- Hat sich aber offenbar schon erledigt...