seit gestern morgen steht „Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation“ was tun?

2 Antworten

Einfach warten.

Die Post ist überlastet. Der Paketbote hat Montags bis Donnerstags jeden Tag überstunden gemacht und shcwere Pakete geschleppt. Der will Freitags auch mal Wochenende machen udn mal ZEit für seine Familie verbringen, bevor seine Ehefrau ihzn verlässt.

Sich Sorgen zu machen, bringt in den seltensten Fällen etwas.

Ich würde DHL noch bis Montag Abend Zeit geben und, falls sich bis dahin nichts mehr ändert, am Dienstag bei DHL nachfragen.