seit freesync aktivierung primärer Monitor zweiter?

1 Antwort

Hi,

unter Windows ist nicht die Zahl ausschlaggebend, welcher dein Primärer Monitor ist, sondern bei welchem der Haken gesetzt ist.

Wenn du in die Anzeigeeinstellungen gehst und fast nach ganz unten scrollst sollte hier der Abschnitt "Mehrere Bildschirme" auftauchen und dort auch eine Checkbox sein mit "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden".

Wenn du zuvor deinen gewünschten Primär-Monitor auswählst (also mit der 2) solltest du diese Checkbox anklicken können und dadurch den Monitor "2" als Primären Monitor setzen können

So sieht der Abschnitt aus:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
XPERT412
Fragesteller

wenn ich das tue ist der andere monitor schwarz und kann nicht mehr benutzt werden leider

XPERT412
Fragesteller

habs geschafft^^