Seit einer Woche überfällig ( 14 Jahre)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Das ist Normal deine Pubertät hat gerade erst angefangen. Bei mir ist es sogar einmal einen Monat mal nicht gekommen. du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du hast keine krankheit oder so. Du kannst dich auch informieren. Oder schreib eine sms an 147 die helfen dir ganz bestimmt.

Lg Lea :D

Mach dir keine Sorgen: Wenn du deine Tage noch nicht so lange hast ist es normal, dass sie nicht ganz regelmäßig kommen, sondern sich um ein paar Tage verschieben. Wenn dann noch beispielsweise Stress, Krankheiten, Gewichtsschwankungen etc. dazu kommen, kann das zu weiteren Verzögerungen führen, das ist aber nicht schlimm :)

Das muß in Deinem Alter gar nichts bedeuten. Du bist noch in der Entwicklung, daher ist die Regel noch etwas unregelmäßig.

Wahrscheinlich kommen deine Tage nur unregelmäßig.

Das ist manchmal normal