Seit ein Monat auf "ungelesen"?

4 Antworten

Also entweder sie will nicht mit dir schreiben, oder sie hat den Chat übersehen, hatte ich auch schon oft, dass ich den Chat übersehen habe.

Wer weiß das schon. Vielleicht was Falsches geschrieben, was ihr nicht gefiel. Oder sie ist in Wahrheit ein Kerl und da es nun offener wurde in der Schreibweise, dann lieber beendet. Oder sie ist vergeben und er hat sie beim Schreiben erwischt. Was ich damit sagen möchte, es gibt so viele Gründe, dass du vermutlich niemals eine Antwort darauf finden wirst.

Es ist schade, aber wenn sie auf deine Anschreiben nicht reagiert, abhaken und es dabei belassen. Es sollte halt nicht sein. Sieh es mal anders herum, wer so mit dir umgeht, möchtest du so behandelt werden? Wäre ja wohl auch für die Zukunft nichts, wenn dein Gegenüber dann immer "schweig los" abtaucht oder?

F.

Frag sie einfach warum sie nicht schreibt. Oder mach den 5head move frag eine Freundin von ihr (die wird's der aber safe weitererzählen). Oder du versuchst sie eifersüchtig zu machen das sie wieder Interesse an die hat.

Oder du machst den Anti SIMP move und suchst dir ne neue.

Dann ignoriert sie dich und hat die Antwort wohl gelöscht oder so. Was hast du denn gesagt? Was es ein friedliches Gespräch oder Streit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson