Seit der Corona-Impfung dauergeil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar keine Pussy aber seit der Impfung auch ständig die Finger im Schritt....

Irgendwas mischen die da rein...vermutlich um die Geburtenrate zu steigern ;-)

Also an der Impfung liegt das auf keinen Fall... manchmal hat man halt so Phasen wo man einfach 20 mal am tag geil ist und es sich oft selber macht. Das ist vollkommen normal und man sollte es dann auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Das liegt vermutlich nicht am Impfstoff.. Denke ich mal.. Nicht des to trotz genieß es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Das liegt wohl an etwas anderem als der Impfung denke ich