Dauergeil während Corona?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

schon verstärkt aber nicht extrem 43%
ja ist bei mir auch so 31%
nein gar nicht 26%

4 Antworten

schon verstärkt aber nicht extrem

Man ist viel länger zuhause und hat keine Vergnügungsmöglichkeitenen wie Kino, Bars, Diskos etc.. Aber Spass haben will man ja trotzdem. Deshalb macht Frau die Knie auseinander, damit einen der Partner stechen kann.

schon verstärkt aber nicht extrem

An manchen Tagen habe ich es mir bis zu 3 oder 5 mal gemacht, aber auch an anderen gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen, in diesen Themen.
ja ist bei mir auch so

Ja, ich halte es absolut nicht mehr aus.

Auf Selbstbefriedigung habe ich überhaupt keine Lust mehr, bin trotzdem sozusagen dauergeil. Die niederländische Regierung hat Singles empfohlen, sich derzeit einen "Sexkumpel" zuzulegen. Das wäre eine Lösung auch für uns, oder?

Ich suche jedenfalls dringend nach einer guten Lösung.

ja ist bei mir auch so

ja extrem dauererigiert