Seit dem Kellogs seine Froot Loops mit diesem kitschigen bunten Einhorn verkauft, traue ich mich als Mann die nicht mehr zu kaufen..?

7 Antworten

Die an der Kasse sind einiges gewöhnt...also bis dahin wirst du es wohl schaffen. Dann kannst du die Verpackung abmachen und noch vor Ort entsorgen. Spart auch Müll in deiner Tonne ;-)

Jepp! Die Zielgruppe sind Leute die auf Einhörner stehen. Männer gehören meistens nicht dazu...

Die spezielle Zielgruppe sind kleine Mädchen. Aber man kann gerne jede Sorte von Artikel kaufen, die es im Laden gibt, unabhängig vom eigenen Erscheinungsbild und ob man zur potentiellen Zielgruppe gehört.

Ausnahme: Beschränkungen für alkoholische Getränke und Tabakwaren gemäß dem Jugendschutzgesetz.

Jeder der es sich leisten kann

Empfehlenswerte ist sich beim Einkauf komplett rosa einzu kleiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂😂😂 könnte doch genauso gut für deine Schwester sein oder sonst wen. Was interessiert es dich was andere denken