Seit circa 2 Wochen an der rechten Schläfe, was kann ich tun?

3 Antworten

Zu einem Arzt gehen.

Evtl schmerzmittelnehmen, entspannen, stress reduzieren, ausreichend trinken & schlafen, Kopf massieren, evtl mal Lebensmittel wie Nüsse, obst etc zu sich nehmen, Bildschirme (TV, Handy, PC etc) meiden.

Wenn du evtl die ganze Zeit schmerzmittel genommen hast kann es auch passieren dass du davon weitere Kopfschmerzen trägst.

Die genannten Dinge könnten dir helfen und ein Arzt kann ja ggf schlimmere Dinge ausschließen und dir vllt was anderes sonst verschreiben

Oktay97
Fragesteller

Hatte sogar letzte eine MRT Untersuchung weil ich sicher gehen wollte. Nichts verdächtiges zu sehen. Hatte aber in letzter Zeit viel Stress im Kopf gehabt. Kann es vielleicht auch daran liegen?

LadyNoob  20.12.2021, 11:17
@Oktay97

Ja kann defintiv Stressbedingt sein. Wenn es mir psychisch nicht gut geht habe ich auch oft körperliche Leiden. Wenn du so gestresst bist kann es natürlich auch sein dass du nicht gut Erholung bekommst, weswegen du auch dadurch Probleme haben kannst. Darum solltest du dich besser drum kümmern.

Oktay97
Fragesteller
@LadyNoob

Ja ich glaube du hast recht. Danke dir für deine schnelle Antwort. Jetzt weiß wohl woran das liegt

dann solltest du zu einem Arzt gehen das kann viele Ursachen haben.

Wenn du einen arbeitsunfall hattest dann unbedingt zu einem Unfallarzt gehen und dem AG melden.

Oktay97
Fragesteller

Hatte letzte Woche eine MRT Untersuchen, sieht alles okay aus. Weiß nicht woran es liegen könnte

Du kannst endlich zum Hausarzt gehen, am besten noch vor Weihnachten.